Robert Pattinson hat große Pläne für seine Karriere.

Robert Pattinson hat große Pläne

London - Der englische Schauspieler und Musiker Robert Pattinson bemüht sich um ein weiteres berufliches Standbein. Er will unabhängig sein und sich ausprobieren.

Laut Internetdienst “Entertainmentwise“ überlegt er derzeit, Unternehmer zu werden und eine eigene Multimedia-Produktionsfirma zu gründen. “Ich möchte etwas beginnen, das Musik, Film und Schreiben umfasst. Es ist an der Zeit. Ich finde nicht, dass ich mich im Kino und definitiv nicht in der Musik genug etabliert habe“, so Pattinson.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Das eigene Unternehmen würde ihn unabhängig machen und die Möglichkeit geben, sich auf verschiedenen Gebieten auszuprobieren, glaubt der “Twilight“-Star. “Fox All Access“ sagte er: “Schauen Sie sich George Clooneys Firma an... Da entstehen großartige Filme, die sonst nicht gedreht würden, und bei Leonardo DiCaprio ist das auch so.“ Noch müsse er sich etwas gedulden mit dem Projekt, doch er sei Feuer und Flamme, sagte der 24-Jährige.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare