Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
Robert Pattinson hat große Pläne für seine Karriere.

Robert Pattinson hat große Pläne

London - Der englische Schauspieler und Musiker Robert Pattinson bemüht sich um ein weiteres berufliches Standbein. Er will unabhängig sein und sich ausprobieren.

Laut Internetdienst “Entertainmentwise“ überlegt er derzeit, Unternehmer zu werden und eine eigene Multimedia-Produktionsfirma zu gründen. “Ich möchte etwas beginnen, das Musik, Film und Schreiben umfasst. Es ist an der Zeit. Ich finde nicht, dass ich mich im Kino und definitiv nicht in der Musik genug etabliert habe“, so Pattinson.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Das eigene Unternehmen würde ihn unabhängig machen und die Möglichkeit geben, sich auf verschiedenen Gebieten auszuprobieren, glaubt der “Twilight“-Star. “Fox All Access“ sagte er: “Schauen Sie sich George Clooneys Firma an... Da entstehen großartige Filme, die sonst nicht gedreht würden, und bei Leonardo DiCaprio ist das auch so.“ Noch müsse er sich etwas gedulden mit dem Projekt, doch er sei Feuer und Flamme, sagte der 24-Jährige.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare