+
Welche Therapie hilft wohl "Twilight Star" Robert Pattinson?

Robert Pattinson "Ich hasse Vaginas"

Gibt es Hilfe für Robert Pattison? Der "Twilight" Star ist nämlich allergisch auf Vaginas. Das behauptet der umschwärmte Schauspieler in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Datails"

Seinen Kopf zwischen langen Model-Beinen possiert der Mädchentraum auf dem neuen Cover der US-Zeitschrift "Details". Scheinbar war das Foto-Shooting für das Magazin extrem unangenehm. Der 23-Jährige hatte wohl keine Freude sich zwischen den Beinen der Mädchen zu räkeln.

Wie schwer seine allergische Reaktion ist, ob Pattinson an Atemnot oder nur erhöhtem Pulsschlag litt ist, nicht leider bekannt.

  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare