+
Welche Therapie hilft wohl "Twilight Star" Robert Pattinson?

Robert Pattinson "Ich hasse Vaginas"

Gibt es Hilfe für Robert Pattison? Der "Twilight" Star ist nämlich allergisch auf Vaginas. Das behauptet der umschwärmte Schauspieler in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Datails"

Seinen Kopf zwischen langen Model-Beinen possiert der Mädchentraum auf dem neuen Cover der US-Zeitschrift "Details". Scheinbar war das Foto-Shooting für das Magazin extrem unangenehm. Der 23-Jährige hatte wohl keine Freude sich zwischen den Beinen der Mädchen zu räkeln.

Wie schwer seine allergische Reaktion ist, ob Pattinson an Atemnot oder nur erhöhtem Pulsschlag litt ist, nicht leider bekannt.

  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare