+
Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Kollegin Kristen Stewart trennen.

Robert Pattinson will Schluss machen

Los Angeles - Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Freundin Kristen Stewart trennen. Weshalb er über ein Beziehungs-Aus nachdenkt und warum ihm die Entscheidung so schwer fällt:

Das Paar habe sich auseinandergelebt, zitiert das Onlineportal gala.de eine Person aus dem Umfeld des Schauspielers. "Er (Pattinson) findet die Beziehung momentan schwierig", zietiert die Promi-Seite die anonyme Quelle.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Sowohl Robert als auch Kristen haben nach ihrem Erfolg mit der Twilight-Serie beruflich viel zu tun. Sehen können sie sich deshalb nur selten. Die Folge: Der 25-Jährige hat offenbar das Gefühl, dass sich beide auseinander gelebt haben. Deshalb denkt er angeblich darüber nach, die Beziehung zu beenden.

Eine Trennung falle ihm aber nicht leicht, weil er sich Kristen gegenüber "zur Treue verpflichtet" fühle. Schließlich haben die Dreharbeiten die jungen Schauspieler auch auf besonderes Weise zusammengeschweißt, so der Insider.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare