+
Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Kollegin Kristen Stewart trennen.

Robert Pattinson will Schluss machen

Los Angeles - Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Freundin Kristen Stewart trennen. Weshalb er über ein Beziehungs-Aus nachdenkt und warum ihm die Entscheidung so schwer fällt:

Das Paar habe sich auseinandergelebt, zitiert das Onlineportal gala.de eine Person aus dem Umfeld des Schauspielers. "Er (Pattinson) findet die Beziehung momentan schwierig", zietiert die Promi-Seite die anonyme Quelle.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Sowohl Robert als auch Kristen haben nach ihrem Erfolg mit der Twilight-Serie beruflich viel zu tun. Sehen können sie sich deshalb nur selten. Die Folge: Der 25-Jährige hat offenbar das Gefühl, dass sich beide auseinander gelebt haben. Deshalb denkt er angeblich darüber nach, die Beziehung zu beenden.

Eine Trennung falle ihm aber nicht leicht, weil er sich Kristen gegenüber "zur Treue verpflichtet" fühle. Schließlich haben die Dreharbeiten die jungen Schauspieler auch auf besonderes Weise zusammengeschweißt, so der Insider.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare