+
Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Kollegin Kristen Stewart trennen.

Robert Pattinson will Schluss machen

Los Angeles - Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Freundin Kristen Stewart trennen. Weshalb er über ein Beziehungs-Aus nachdenkt und warum ihm die Entscheidung so schwer fällt:

Das Paar habe sich auseinandergelebt, zitiert das Onlineportal gala.de eine Person aus dem Umfeld des Schauspielers. "Er (Pattinson) findet die Beziehung momentan schwierig", zietiert die Promi-Seite die anonyme Quelle.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Sowohl Robert als auch Kristen haben nach ihrem Erfolg mit der Twilight-Serie beruflich viel zu tun. Sehen können sie sich deshalb nur selten. Die Folge: Der 25-Jährige hat offenbar das Gefühl, dass sich beide auseinander gelebt haben. Deshalb denkt er angeblich darüber nach, die Beziehung zu beenden.

Eine Trennung falle ihm aber nicht leicht, weil er sich Kristen gegenüber "zur Treue verpflichtet" fühle. Schließlich haben die Dreharbeiten die jungen Schauspieler auch auf besonderes Weise zusammengeschweißt, so der Insider.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare