+
Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Kollegin Kristen Stewart trennen.

Robert Pattinson will Schluss machen

Los Angeles - Twilight-Star Robert Pattinson will sich offenbar von seiner Freundin Kristen Stewart trennen. Weshalb er über ein Beziehungs-Aus nachdenkt und warum ihm die Entscheidung so schwer fällt:

Das Paar habe sich auseinandergelebt, zitiert das Onlineportal gala.de eine Person aus dem Umfeld des Schauspielers. "Er (Pattinson) findet die Beziehung momentan schwierig", zietiert die Promi-Seite die anonyme Quelle.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Sowohl Robert als auch Kristen haben nach ihrem Erfolg mit der Twilight-Serie beruflich viel zu tun. Sehen können sie sich deshalb nur selten. Die Folge: Der 25-Jährige hat offenbar das Gefühl, dass sich beide auseinander gelebt haben. Deshalb denkt er angeblich darüber nach, die Beziehung zu beenden.

Eine Trennung falle ihm aber nicht leicht, weil er sich Kristen gegenüber "zur Treue verpflichtet" fühle. Schließlich haben die Dreharbeiten die jungen Schauspieler auch auf besonderes Weise zusammengeschweißt, so der Insider.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare