Robert Pattinson: „Sexiest Man Alive 2009“

Los Angeles - Nicht nur als Vampir ist der Schauspieler Robert Pattinson unwiderstehlich. Ab Mittwoch wird er als „Sexiest Man Alive 2009“ das Cover des „People Magazine“ schmücken.

Als Vampir Edward Cullen aus der „Twilight“-Reihe hat Robert Pattinson (23) besondere Kräfte. Seit es Vampire gibt, sagt man ihnen nach, unwiederstehlich auf Frauen zu wirken. Diese (positive) Eigenschaft scheint auch im wahren Leben auf den Schauspieler abgefärbt zu sein. Vom „People-Magazine“ wurde er zum „Sexiest Man Alive 2009“ gekürt.

Als Pattinsons Karriere 2004 mit einer kleinen Nebenrolle in dem Fernsehfilm „Die Nibelungen“ begann, war er vollkommen schüchtern. In „Harry Potter und der Feuerkelch“ spielte er Cedric Diggory, bevor er die Rolle in dem ersten Teil von „Twilight“ annahm.

lut

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare