+
Robert Pattinson ist süchtig nach Nachrichten über sich und sein Privatleben.

Pattinson süchtig nach Kristen-News

München - Manche Prominente meiden Nachrichten über die eigene Person. Anders macht das Robert Pattinson. Er giert nach News von sich und auch von seiner verflossenen Ex-Freundin.

Twilight-Star Robert Pattinson ist süchtig nach Neuigkeiten über sein Privatleben. Das gab der 26-Jährige in einem Interview mit The Columbus Dispatch zu: "Yeah, ich lese das Zeug. Es ist schließlich mein Leben. Man will so was doch lesen. Man hat das Gefühl, als müsste man es sogar lesen."

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Besonders viel dürfte er deshalb zurzeit über die Affäre von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart erfahren haben. "Man weiss, man sollte es nicht tun, aber es ist so eine Art Sucht. Man will natürlich verzweifelt damit aufhören."

Allerdings heißt das auch, dass er alle Liebeserklärungen und Entschuldigungen seiner ehemaligen Filmkollegin über die Medien mitbekomen hat. Ob Pattinson ihr deshalb noch eine zweite Chance gibt?

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare