+
Vampir-Fieber: Robert Pattinson (als Vampir Edward Cullen) und Kristen Stewart (als Bella Swan) in den Filmen der "Twilight"-Saga.

Robert Pattinson trauert um Edward

München - In der Rolle des Vampirs Edward fühlt sich Jungstar Robert Pattinson so wohl, dass er den blassen Blutsauger jetzt schon vermisst. Was er nach dem dritten Teil der "Twilight"-Saga, machen will, weiß er dennoch.

“Twilight“-Star Robert Pattinson sieht einem Ende der Vampirfilm-Reihe mit gemischten Gefühlen entgegen. “Das wird schon komisch sein“, sagte er der Zeitschrift “Glamour“. Als er vor kurzem Szenen für den dritten Teil nachgedreht habe, sei ihm aufgefallen, “wie sehr ich mich an die Rolle von Edward gewöhnt habe“. Es sei einfach “ein wahnsinnig wichtiger Abschnitt“ seines Lebens. Für die Zukunft nannte Pattinson noch einige Pläne. Auf jeden Fall wolle er ein Album aufnehmen und bei einem Film Regie führen. Außerdem wolle er noch eine Religion gründen, scherzte Pattinson und fügte, gefragt, wie diese aussehen solle, hinzu: “Auf jeden Fall so, dass ich nie wieder Steuern zahlen muss.“

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare