+
Hat es zwischen Robert Pattinson und Katy Perry gefunkt?

Kurz nach seiner Trennung

Robert Pattinson: Was läuft da mit Katy Perry?

Santa Barbara - Frisch getrennt und schon wieder verliebt? Zwischen Robert Pattinson und Katy Perry soll es knistern. Die Sängerin scheint auch am Liebes-Aus mit Kristen Stewart nicht unschuldig zu sein.

Kurz nach der Trennung von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart schüren sich Liebes-Gerüchte um Robert Pattinson. Was läuft da zwischen dem 27-Jährigen und Katy Perry?

Die beiden wurden jetzt zusammen gesichtet, als sie bei einer Hochzeits-Probe in Santa Barbara (Kalifornien) auftauchten. Das berichtet das US-Magazin Life & Style. Sie verbrachten den Tag auf der romantischen San Ysidro Ranch. Eingeladen waren sie nicht, und so versetzten sie die Gesellschaft durch ihre Anwesenheit in helle Aufregung. "Robert Pattinson & Katy Perry bei der Hochzeits-Probe!", twitterte ein Gast. Ein anderer bestätigte: "Er gehört nicht zur Hochzeits-Gesellschaft."

Keine Woche zuvor war der Schauspieler mit Sack und Pack sowie seinen beiden Hunden bei Kristen Stewart (23) ausgezogen. In dieser schweren Zeit sei besonders Katy Perry eine Stütze für Pattinson gewesen. Und nicht nur das: "Sie würde alles für ihn tun", verriet ein Insider der Zeitschrift. Nachdem Stewart im vergangenen Jahr ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt gemacht hatte, kehrte Robert Pattinson zu ihr zurück. Perry habe diese Entscheidung allerdings nie unterstützt. Weil er für sie mehr als nur ein Freund ist? "Katy sagte Rob, dass sie nicht glaube, die Beziehung könne den Skandal um die Affäre überstehen. Und er würde etwas besseres verdienen", heißt es weiter. Sie soll ihn sogar zur Trennung von Kristen Stewart überredet haben.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare