+
Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel“, sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

"Ich weine sehr leicht"

Pattinson ist ein "Mädchen"

München - Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel.“ In einer Beziehung sei er eigentlich wie ein "Mädchen".

 

Das sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

Der „Twilight“-Star (26) werde im richtigen Leben häufig mit seiner Filmfigur Edward Cullen gleichgesetzt. Er ist aber wie seine Rolle „von Natur aus recht romantisch und sensibel“, sagte Pattinson. „Was aber nicht immer ein Vorteil ist.“

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

„Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2“, der letzte Teil der „Twilight“-Reihe, läuft ab 22. November in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare