+
Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel“, sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

"Ich weine sehr leicht"

Pattinson ist ein "Mädchen"

München - Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel.“ In einer Beziehung sei er eigentlich wie ein "Mädchen".

 

Das sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

Der „Twilight“-Star (26) werde im richtigen Leben häufig mit seiner Filmfigur Edward Cullen gleichgesetzt. Er ist aber wie seine Rolle „von Natur aus recht romantisch und sensibel“, sagte Pattinson. „Was aber nicht immer ein Vorteil ist.“

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

„Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2“, der letzte Teil der „Twilight“-Reihe, läuft ab 22. November in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare