+
Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel“, sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

"Ich weine sehr leicht"

Pattinson ist ein "Mädchen"

München - Schauspieler Robert Pattinson ist ein sensibler Mann. „Ich weine sehr leicht, und ich weine viel.“ In einer Beziehung sei er eigentlich wie ein "Mädchen".

 

Das sagte der Brite dem Magazin „Joy“ laut Vorabbericht vom Freitag.

Der „Twilight“-Star (26) werde im richtigen Leben häufig mit seiner Filmfigur Edward Cullen gleichgesetzt. Er ist aber wie seine Rolle „von Natur aus recht romantisch und sensibel“, sagte Pattinson. „Was aber nicht immer ein Vorteil ist.“

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

„Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2“, der letzte Teil der „Twilight“-Reihe, läuft ab 22. November in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare