+
Robert Pattinson will seine Ruhe haben.

Robert Pattinson will seine Ruhe

London - Der britische “Twilight“-Star Robert Pattinson (24) geht mit seinen Fans und lauernden Paparazzi für gewöhnlich freundlich um. Doch plötzlich will er seine Ruhe haben. Die Gründe.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Nach einer privaten Party mit Freunden im kalifornischen Venice Beach wollte er aber mal in Ruhe gelassen werden. Wie der Internetdienst “Entertainmentwise“ berichtet, erklärte der Schauspieler, der ansonsten an Blitzlichtgewitter gewöhnt ist, den Grund für seine Reserviertheit: Es war der einzige Tag in drei Wochen, an dem keine beruflichen Verpflichtungen für ihn anstanden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare