+
Robert Pattinson will seine Ruhe haben.

Robert Pattinson will seine Ruhe

London - Der britische “Twilight“-Star Robert Pattinson (24) geht mit seinen Fans und lauernden Paparazzi für gewöhnlich freundlich um. Doch plötzlich will er seine Ruhe haben. Die Gründe.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Nach einer privaten Party mit Freunden im kalifornischen Venice Beach wollte er aber mal in Ruhe gelassen werden. Wie der Internetdienst “Entertainmentwise“ berichtet, erklärte der Schauspieler, der ansonsten an Blitzlichtgewitter gewöhnt ist, den Grund für seine Reserviertheit: Es war der einzige Tag in drei Wochen, an dem keine beruflichen Verpflichtungen für ihn anstanden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger

Kommentare