+
Robert Pattinson will seine Ruhe haben.

Robert Pattinson will seine Ruhe

London - Der britische “Twilight“-Star Robert Pattinson (24) geht mit seinen Fans und lauernden Paparazzi für gewöhnlich freundlich um. Doch plötzlich will er seine Ruhe haben. Die Gründe.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Nach einer privaten Party mit Freunden im kalifornischen Venice Beach wollte er aber mal in Ruhe gelassen werden. Wie der Internetdienst “Entertainmentwise“ berichtet, erklärte der Schauspieler, der ansonsten an Blitzlichtgewitter gewöhnt ist, den Grund für seine Reserviertheit: Es war der einzige Tag in drei Wochen, an dem keine beruflichen Verpflichtungen für ihn anstanden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare