+
Robert Pattinson (rechts) ist neidisch auf Daniel Radcliffe

Robert Pattinson neidisch auf Daniel Radcliffe

New York - Teenie-Schwarm Robert Pattinson (24) hat sich als großer Fan von “Harry-Potter“-Star Daniel Radcliffe (20) entpuppt. Und nicht nur das: Er ist sogar neidisch.

“Ich liebe die Mischung von Sachen, die er in seiner Karriere bisher gebracht hat. Er schafft es immer, Grenzen zu überschreiten. Ich bin sehr neidisch auf seine Bühnen-Auftritte - er ist ein großartiger Schauspieler“, sagte der Brite über seinen Landsmann in einem Interview des Fernsehsenders CBS.

Radcliffe hatte in London und New York positive Kritiken für seine Rolle in dem Psycho-Drama “Equus“ von Peter Shaffer bekommen. Darin zeigte er sich auch kurz nackt auf der Bühne. Der “Twilight“-Schauspieler habe seinen Agenten jetzt auch gebeten, für ihn nach geeigneten Rollen im Londoner West End oder am New Yorker Broadway Ausschau zu halten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare