+
Robert Pattinson (rechts) ist neidisch auf Daniel Radcliffe

Robert Pattinson neidisch auf Daniel Radcliffe

New York - Teenie-Schwarm Robert Pattinson (24) hat sich als großer Fan von “Harry-Potter“-Star Daniel Radcliffe (20) entpuppt. Und nicht nur das: Er ist sogar neidisch.

“Ich liebe die Mischung von Sachen, die er in seiner Karriere bisher gebracht hat. Er schafft es immer, Grenzen zu überschreiten. Ich bin sehr neidisch auf seine Bühnen-Auftritte - er ist ein großartiger Schauspieler“, sagte der Brite über seinen Landsmann in einem Interview des Fernsehsenders CBS.

Radcliffe hatte in London und New York positive Kritiken für seine Rolle in dem Psycho-Drama “Equus“ von Peter Shaffer bekommen. Darin zeigte er sich auch kurz nackt auf der Bühne. Der “Twilight“-Schauspieler habe seinen Agenten jetzt auch gebeten, für ihn nach geeigneten Rollen im Londoner West End oder am New Yorker Broadway Ausschau zu halten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare