+
Robert Stadlober ist ab 12. Juli an der Seite von Angelica Domröse im Kino zu sehen.

Stadlober bewundert ältere Kollegen

München - Schauspieler Robert Stadlober, bekannt aus dem dem Film “Crazy“, ist beeindruckt vom Leistungsvermögen seiner älteren Kollegen.

In seinem neuen Film “Bis zum Horizont, dann links!“ drehte der Österreicher an der Seite von Altstars wie Angelica Domröse oder Otto Sander. “Ich dachte, da hat jeder sein Zipperlein und alles läuft aus dem Ruder. Nach fünf Stunden ist Drehschluss“, erzählte der 29-Jährige der Zeitschrift “Super Illu“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Das Gegenteil sei der Fall gewesen. “Ich ertappte mich dabei, dass ich schon müde wurde, während die Kollegen noch voll durchzogen. Egal, wie anstrengend es war. Und das war es oft.“ Die Komödie, in der Stadlober einen Piloten spielt, der von Senioren entführt wird, startet am Donnerstag (12. Juli) in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare