+
Bei Robert Stadlober steht Nachwuchs ins Haus. Foto: Hendrik Schmidt

Robert Stadlober wird Vater

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Robert Stadlober (32) wird Vater. Sein Management bestätigte am Freitag einen entsprechenden "Bild"-Bericht.

Wie die Zeitung schreibt, ist es das erste Kind für Stadlober, der mit der Komödie "Sonnenallee" (1999) und mit der Verfilmung des Jugendromans "Crazy" (2000) von Benjamin Lebert bekannt wurde.

Derzeit ist er in "Kafkas der Bau" im Kino zu sehen. Der Österreicher ist auch als Musiker unterwegs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare