+
Roberto Blanco träumt von einem Duett mit einer bekannten Sängerin.

Er feiert 60. Bühnenjubiläum 

Roberto Blanco träumt von Duett mit dieser Sängerin

In diesem Jahr feiert Roberto Blanco sein 60. Bühnenjubiläum. Nun verriet der Schlagerstar, mit wem er sich ein Duett vorstellen könnte.

Schlagerstar Roberto Blanco (78) träumt von gemeinsamen Auftritten mit amerikanischen Pop-Sängerinnen. Auf die Frage, mit wem er gerne ein Duett singen würde, antwortete der Sänger: „Ich würde gern mit Lady Gaga singen oder mit Madonna.“ 

Er hätte jedoch auch nichts dagegen, mit all den anderen großen Stars zu arbeiten. „Beyoncé, das wäre doch auch ein Erlebnis“, sagte er der „Nordsee-Zeitung“ vom Freitag. 

Das sagt Roberto Blanco über Helene Fischer

Blanco („Ein bisschen Spaß muss sein“), der in diesem Jahr sein 60. Bühnenjubiläum feiert, mag aber auch seine deutsche Kollegin Helene Fischer: „Die ist nicht nur modern, sondern auch richtig begabt.“

Zuletzt landete der Schlagerstar in den Schlagzeilen, weil ihn Innenminister Herrmann als "wunderbaren Neger" bezeichnet hat.

dpa/bp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare