+
Roberto Blanco und Luzandra heiraten am Samstag in München

Am Samstag in München

Roberto Blanco heiratet seine Luzandra

München - Roberto Blanco sagt mit 76 Jahren noch einmal "Ja". Am Samstag heiratet der Schlager-Star in München seine Verlobte Luzandra - trotz 40 Jahren Altersunterschied.

Schlager-Star Roberto Blanco (76, „Ein bisschen Spaß muss sein“) heiratet wieder. „Ich bin geschieden worden, der Termin ist da, wir freuen uns auf Samstag“, sagte der Sänger und Entertainer am Montag in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ in Düsseldorf. Blanco und seine 40 Jahre jüngere Verlobte Luzandra wollen in München heiraten. Ende 2012 hatte sich der Entertainer nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau Mireille scheiden lassen. Mit seiner Lebensgefährtin Luzandra hatte er sich im April 2011 in einer „freien Trauung“ auf den Seychellen das Ja-Wort versprochen. Obwohl es nur eine schöne Verlobung gewesen sei, habe er anschließend drei Anzeigen als Bigamist bekommen, sagte Blanco in der ZDF-Sendung. „Geheiratet wird jetzt.“ Die Flitterwochen verbringen Roberto Blanco und Luzandra auf der MS Deutschland.

Sehen Sie hier Roberto Blancos Auftritt bei "Volle Kanne" im ZDF

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
RTL hat schon länger angekündigt, dass es ein Dschungelcamp 2019 geben wird. Einige Promis haben bereits angekündigt, dass sie gerne Kandidaten in der Show wären - zudem …
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel
Kurze Beine, kräftige Schenkel: Ablenkung spielt bei der gekonnten Hosenwahl eine wichtige Rolle. Mit einfachen Tricks lassen sich kleine Problemzonen kaschieren und …
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel
Barbara Schöneberger leicht bekleidet am Strand - doch alle schauen nur auf ihren Begleiter 
Barbara Schöneberger posiert leicht bekleidet am Strand. Doch sie ist nicht allein, und die Fans der Moderatorin rasten beim Anblick ihres Begleiters geradezu aus. 
Barbara Schöneberger leicht bekleidet am Strand - doch alle schauen nur auf ihren Begleiter 
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei Helene-Fischer-Konzert
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.