+
Roberto Blanco und Luzandra heiraten am Samstag in München

Am Samstag in München

Roberto Blanco heiratet seine Luzandra

München - Roberto Blanco sagt mit 76 Jahren noch einmal "Ja". Am Samstag heiratet der Schlager-Star in München seine Verlobte Luzandra - trotz 40 Jahren Altersunterschied.

Schlager-Star Roberto Blanco (76, „Ein bisschen Spaß muss sein“) heiratet wieder. „Ich bin geschieden worden, der Termin ist da, wir freuen uns auf Samstag“, sagte der Sänger und Entertainer am Montag in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ in Düsseldorf. Blanco und seine 40 Jahre jüngere Verlobte Luzandra wollen in München heiraten. Ende 2012 hatte sich der Entertainer nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau Mireille scheiden lassen. Mit seiner Lebensgefährtin Luzandra hatte er sich im April 2011 in einer „freien Trauung“ auf den Seychellen das Ja-Wort versprochen. Obwohl es nur eine schöne Verlobung gewesen sei, habe er anschließend drei Anzeigen als Bigamist bekommen, sagte Blanco in der ZDF-Sendung. „Geheiratet wird jetzt.“ Die Flitterwochen verbringen Roberto Blanco und Luzandra auf der MS Deutschland.

Sehen Sie hier Roberto Blancos Auftritt bei "Volle Kanne" im ZDF

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare