+
Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter.

Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter

Frankfurt/Main - Am Donnerstag feiert Schlagerstar Roberto Blanco seinen 75. Geburtstag - Angst vor dem Alter hat er aber nicht. Er fühlt sich viel, viel jünger.

Entertainer Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Älterwerden. „Ich fühle mich nicht wie über siebzig, sondern eher wie zweimal fünfunddreißig“, sagte Blanco, der am Donnerstag (7. Juni) seinen 75. Geburtstag feiert. Das Alter werde in Deutschland sehr stark betont. „In deutschen Zeitungen steht hinter jedem Namen in Klammern das Alter. Das habe ich in anderen Ländern nie gelesen“, sagte der Schlagersänger weiter.

Blanco ist seit 2011 in zweiter Ehe mit der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare