+
Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter.

Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter

Frankfurt/Main - Am Donnerstag feiert Schlagerstar Roberto Blanco seinen 75. Geburtstag - Angst vor dem Alter hat er aber nicht. Er fühlt sich viel, viel jünger.

Entertainer Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Älterwerden. „Ich fühle mich nicht wie über siebzig, sondern eher wie zweimal fünfunddreißig“, sagte Blanco, der am Donnerstag (7. Juni) seinen 75. Geburtstag feiert. Das Alter werde in Deutschland sehr stark betont. „In deutschen Zeitungen steht hinter jedem Namen in Klammern das Alter. Das habe ich in anderen Ländern nie gelesen“, sagte der Schlagersänger weiter.

Blanco ist seit 2011 in zweiter Ehe mit der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare