+
Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter.

Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter

Frankfurt/Main - Am Donnerstag feiert Schlagerstar Roberto Blanco seinen 75. Geburtstag - Angst vor dem Alter hat er aber nicht. Er fühlt sich viel, viel jünger.

Entertainer Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Älterwerden. „Ich fühle mich nicht wie über siebzig, sondern eher wie zweimal fünfunddreißig“, sagte Blanco, der am Donnerstag (7. Juni) seinen 75. Geburtstag feiert. Das Alter werde in Deutschland sehr stark betont. „In deutschen Zeitungen steht hinter jedem Namen in Klammern das Alter. Das habe ich in anderen Ländern nie gelesen“, sagte der Schlagersänger weiter.

Blanco ist seit 2011 in zweiter Ehe mit der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare