Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus
+
Die früheren Eheleute sind sich heute spinnefeind: Mireille und Roberto Blanco

Streit mit Ex-Frau

Blanco soll Vermögensauskunft abgegeben haben

Kelheim/Salzburg - Roberto Blanco soll eine Vermögensauskunft beim Gerichtsvollzieher in Kelheim abgegeben haben. Dazu sei er gezwungen worden, sagt seine Frau Luzandra.

Schlagersänger Roberto Blanco (77) hat nach Angaben seiner Frau eine Vermögensauskunft beim Gerichtsvollzieher abgegeben. „Er wurde gezwungen, diese Auskunft abzugeben“, sagte seine Frau Luzandra am Mittwoch in Salzburg der Nachrichtenagentur dpa. „Am Montag um fünf Uhr hat er sie beim Gerichtsvollzieher in Kelheim abgegeben“ - damit sei aus ihrer Sicht der Ende Juni ergangene Haftbefehl erledigt.

Luzandra: "Ihm bleiben 1900 Euro und 50 Cent"

Nach Angaben seiner aktuellen Frau kann Blanco die 150.000 Euro Unterhalt, die seine Ex-Frau Mireille von ihm fordert, nicht zahlen: „Er lebt von seiner Rente“, sagte sie. Davon werde bereits ein Teil gepfändet, um die Schulden bei der Ex-Frau abzuzahlen. „Ihm bleiben 1900 Euro und 50 Cent“, sagte Luzandra Blanco.

Das Amtsgericht Kelheim, das den Haftbefehl auf Antrag von Mireille Blanco erließ, wollte sich zu dem Fall am Mittwoch nicht weiter äußern. „Es handelt sich um ein nicht-öffentliches Verfahren, zu dem keine weiteren Informationen übermittelt werden können“, teilte eine Sprecherin mit. Bei der Anwaltskanzlei, die Mireille Blanco vertritt, war am Mittwoch nach Angaben einer Mitarbeiterin noch keine Mitteilung über die geforderte Vermögensauskunft eingegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare