+
Roberto Blanco (73) und seine Freundin Luzandra Straßburg (33) haben sich auf den Seychellen von einem Priester trauen lassen.

Roberto Blanco hat wieder geheiratet

Berlin - Schlagersänger Roberto Blanco und seine Freundin Luzandra Straßburg (33) haben sich auf den Seychellen von einem Priester trauen lassen.

Das berichtete der Anwalt des 73-Jährigen, Michael Scheele, der “Bild am Sonntag“. Scheele fügte aber hinzu, dass die Hochzeit in Deutschland noch legalisiert werden müsse, da Blancos Scheidung von seiner Frau Mireille noch nicht rechtskräftig sei.

Blanco und seine Frau Mireille hatten sich im März getrennt. Beide stellten vor dem Bezirksgericht Zürich “einvernehmlich Scheidungsanträge“. Der Sänger ist durch Lieder wie “Ein bisschen Spaß muss sein“ oder “Der Puppenspieler von Mexiko“ bekanntgeworden. Er und seine Frau haben die gemeinsamen erwachsenen Töchter Patricia und Mercedes. Blanco hat jedoch auch noch einen kleinen unehelichen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare