+
Roberto Blanco (73) und seine Freundin Luzandra Straßburg (33) haben sich auf den Seychellen von einem Priester trauen lassen.

Roberto Blanco hat wieder geheiratet

Berlin - Schlagersänger Roberto Blanco und seine Freundin Luzandra Straßburg (33) haben sich auf den Seychellen von einem Priester trauen lassen.

Das berichtete der Anwalt des 73-Jährigen, Michael Scheele, der “Bild am Sonntag“. Scheele fügte aber hinzu, dass die Hochzeit in Deutschland noch legalisiert werden müsse, da Blancos Scheidung von seiner Frau Mireille noch nicht rechtskräftig sei.

Blanco und seine Frau Mireille hatten sich im März getrennt. Beide stellten vor dem Bezirksgericht Zürich “einvernehmlich Scheidungsanträge“. Der Sänger ist durch Lieder wie “Ein bisschen Spaß muss sein“ oder “Der Puppenspieler von Mexiko“ bekanntgeworden. Er und seine Frau haben die gemeinsamen erwachsenen Töchter Patricia und Mercedes. Blanco hat jedoch auch noch einen kleinen unehelichen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare