L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
+
Roberto Blanco findet es albern, sich vor seinen Fans zu verstecken.

Roberto Blanco: Zeigt euch, Promis!

Hinterzarten - "Ein bisschen Spaß muss sein": Für dieses Motto ist Roberto Blanco bekannt. Vielleicht ärgert er sich deshalb auch über kontaktscheue Promis, die sich vor den Fans verstecken.

“Alberne Mützen und große Sonnenbrillen tragen, um nicht erkannt zu werden, finde ich unmöglich“, sagte der 73-Jährige am Samstag in Hinterzarten im Hochschwarzwald der Nachrichtenagentur dpa. “Das ist ein Trend, den wir aus Hollywood übernommen haben. Ich finde das nicht gut.“

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Musiker und Schauspieler sollten sich nicht abschirmen, sondern der Öffentlichkeit stellen. “Die Fans sind unsere Kunden. Und der Kunde ist König“, so Blanco, der bürgerlich Roberto Zerquera Blanco heißt und aus Kuba stammt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Sie galt als eine der reichsten Frauen der Welt: Liliane Bettencourt, Erbin des L'Oréal-Imperiums, ist mit 94 Jahren gestorben.
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer

Kommentare