+
Robin Gibb starb am 20. Mai 2012 in London.

Nach dem Tod des britischen Sängers

Kein Erbe für Robin Gibbs Tochter

München - Rund 26 Millionen Pfund hinterlies Bee Gees Sänger Robin Gibb nach seinem Tod. Jetzt sind Informationen aus seinem Testament aufgetaucht. Eine seiner Töchter hat er darin nicht  berücksichtigt.

Im Mai vergangenen Jahres starb Bee-Gees-Sänger Robin Gibb in London. Er hinterließ seine Frau Dwina (60), seinen Sohn Robin-John (28), seine beiden Kinder aus erster Ehe, Spencer (41) und Melissa (39) und seine jüngste Tochter Snow Robin(4), die er mit seiner Haushälterin Claire Yang gezeugt hatte.

Wie die Daily Mail berichtet, hat er die vierjährige Snow Robin in seinem Testament nicht berücksichtigt. Jedoch soll er vor seinem Tod noch 5 Millionen Pfund seiner jüngsten Tochter gegeben haben.

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Ein Leben für die Musik

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Ein Leben für die Musik

Es wird vermutet, dass das 15-seitige Testament im August 2011 geschrieben wurde - neun Monate vor dem Tod von Gibb. Im letzten Absatz schreibt er: "Snow Robin hat eine angemessene finanzielle Rücklage erhalten" und er bat seine Erben, für sie zu sorgen, falls er nicht ausreichend für sie vorgesorgt habe.

Miss Yang hat Berichte, dass ihre Tochter einen Pauschalbetrag von Robin Gibb erhalten hat, noch nicht kommentiert.

jor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare