+
Robin Gibb starb am 20. Mai 2012 in London.

Nach dem Tod des britischen Sängers

Kein Erbe für Robin Gibbs Tochter

München - Rund 26 Millionen Pfund hinterlies Bee Gees Sänger Robin Gibb nach seinem Tod. Jetzt sind Informationen aus seinem Testament aufgetaucht. Eine seiner Töchter hat er darin nicht  berücksichtigt.

Im Mai vergangenen Jahres starb Bee-Gees-Sänger Robin Gibb in London. Er hinterließ seine Frau Dwina (60), seinen Sohn Robin-John (28), seine beiden Kinder aus erster Ehe, Spencer (41) und Melissa (39) und seine jüngste Tochter Snow Robin(4), die er mit seiner Haushälterin Claire Yang gezeugt hatte.

Wie die Daily Mail berichtet, hat er die vierjährige Snow Robin in seinem Testament nicht berücksichtigt. Jedoch soll er vor seinem Tod noch 5 Millionen Pfund seiner jüngsten Tochter gegeben haben.

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Ein Leben für die Musik

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Ein Leben für die Musik

Es wird vermutet, dass das 15-seitige Testament im August 2011 geschrieben wurde - neun Monate vor dem Tod von Gibb. Im letzten Absatz schreibt er: "Snow Robin hat eine angemessene finanzielle Rücklage erhalten" und er bat seine Erben, für sie zu sorgen, falls er nicht ausreichend für sie vorgesorgt habe.

Miss Yang hat Berichte, dass ihre Tochter einen Pauschalbetrag von Robin Gibb erhalten hat, noch nicht kommentiert.

jor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare