+
Robin Gibb starb am 20. Mai 2012 in London.

Nach dem Tod des britischen Sängers

Kein Erbe für Robin Gibbs Tochter

München - Rund 26 Millionen Pfund hinterlies Bee Gees Sänger Robin Gibb nach seinem Tod. Jetzt sind Informationen aus seinem Testament aufgetaucht. Eine seiner Töchter hat er darin nicht  berücksichtigt.

Im Mai vergangenen Jahres starb Bee-Gees-Sänger Robin Gibb in London. Er hinterließ seine Frau Dwina (60), seinen Sohn Robin-John (28), seine beiden Kinder aus erster Ehe, Spencer (41) und Melissa (39) und seine jüngste Tochter Snow Robin(4), die er mit seiner Haushälterin Claire Yang gezeugt hatte.

Wie die Daily Mail berichtet, hat er die vierjährige Snow Robin in seinem Testament nicht berücksichtigt. Jedoch soll er vor seinem Tod noch 5 Millionen Pfund seiner jüngsten Tochter gegeben haben.

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Ein Leben für die Musik

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb: Ein Leben für die Musik

Es wird vermutet, dass das 15-seitige Testament im August 2011 geschrieben wurde - neun Monate vor dem Tod von Gibb. Im letzten Absatz schreibt er: "Snow Robin hat eine angemessene finanzielle Rücklage erhalten" und er bat seine Erben, für sie zu sorgen, falls er nicht ausreichend für sie vorgesorgt habe.

Miss Yang hat Berichte, dass ihre Tochter einen Pauschalbetrag von Robin Gibb erhalten hat, noch nicht kommentiert.

jor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare