Robin Gibb geht's langsam besser

London - Die Bilder des schwer erkrankten Bee-Gees-Sänger schockierten weltweit seine Fans. Auf seiner Homepage verkündete der 61-Jährige jetzt, er sei auf dem Weg der Besserung. Mysteriös bleibt, woran der Sänger erkrankt ist.

Auf seiner Internetseite bedankte sich Gibb am Mittwoch für die vielen Glück- und Genesungswünsche seiner Fans. “Ich glaube, dank euch werde ich gesund werden und meine tiefste Liebe gilt euch allen“, schrieb Gibb.

“Mir ging es sehr schlecht“, schrieb der Sänger (“You Win Again“) weiter. Er hatte am Oktober selbst mitgeteilt, dass er an einer entzündlichen Darmerkrankung leide, nachdem Fotos und Fernsehbilder ihn stark abgemagert gezeigt hatten.

Medien hatten zunächst berichtet, es handele sich bei Robin Gibb um die selbe Darmkrankheit, an der 2003 sein Zwillingsbruder Maurice gestorben ist. Zuletzt kamen Gerüchte über Leberkrebs auf. Eine Bestätigung dafür gab es jedoch bisher nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut trägt knappes Outfit - und dann rutscht auch noch die Jacke runter
Lena Meyer-Landrut hat ein Foto Backstage gepostet. Es zeigt die Sängerin zwar mit ernstem Blick, aber auch in einem knappen, schwarzen Bühnenoutfit.
Lena Meyer-Landrut trägt knappes Outfit - und dann rutscht auch noch die Jacke runter
Daniel Küblböck fragte vor dem AIDA-Drama nach „Detti“: „Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Nun gibt es einen erschreckenden …
Daniel Küblböck fragte vor dem AIDA-Drama nach „Detti“: „Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“
Auch das noch! Vanessa Mai zeigt sich nach Oben-ohne-Fotos im durchsichtigen nassen weißen Shirt
Schlagerstar Vanessa Mai hat erneut ein freizügiges Foto auf Instagram gepostet. Dieses Mal trägt sie zwar ein Shirt, der Blick auf ihren Traumköper bleibt den Fans aber …
Auch das noch! Vanessa Mai zeigt sich nach Oben-ohne-Fotos im durchsichtigen nassen weißen Shirt
Jürgen Milski erlebt nach Konzert schlimmste Beleidigung, die man einem Musiker machen kann - und postet ein Foto davon
Eine wahrlich außergewöhnliche Aktion lieferten zwei junge Männer nun am Ballermann. Anstatt mit anderen auf der Party-Meile zu feiern, schockierten sie Sänger Jürgen …
Jürgen Milski erlebt nach Konzert schlimmste Beleidigung, die man einem Musiker machen kann - und postet ein Foto davon

Kommentare