Chaos auf der A8 droht: Autobahn muss nach schwerem Unfall gesperrt werden

Chaos auf der A8 droht: Autobahn muss nach schwerem Unfall gesperrt werden

Robin Gibb geht's langsam besser

London - Die Bilder des schwer erkrankten Bee-Gees-Sänger schockierten weltweit seine Fans. Auf seiner Homepage verkündete der 61-Jährige jetzt, er sei auf dem Weg der Besserung. Mysteriös bleibt, woran der Sänger erkrankt ist.

Auf seiner Internetseite bedankte sich Gibb am Mittwoch für die vielen Glück- und Genesungswünsche seiner Fans. “Ich glaube, dank euch werde ich gesund werden und meine tiefste Liebe gilt euch allen“, schrieb Gibb.

“Mir ging es sehr schlecht“, schrieb der Sänger (“You Win Again“) weiter. Er hatte am Oktober selbst mitgeteilt, dass er an einer entzündlichen Darmerkrankung leide, nachdem Fotos und Fernsehbilder ihn stark abgemagert gezeigt hatten.

Medien hatten zunächst berichtet, es handele sich bei Robin Gibb um die selbe Darmkrankheit, an der 2003 sein Zwillingsbruder Maurice gestorben ist. Zuletzt kamen Gerüchte über Leberkrebs auf. Eine Bestätigung dafür gab es jedoch bisher nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniel Küblböck: Überraschender Fund in AIDA-Kabine - Fall noch rätselhafter
Es gibt neue Details zu Daniel Küblböck - ein Fund in seiner AIDA-Kabine und ein Detail, das alles viel rätselhafter macht. Sein Vater ist zu Gast bei RTL.
Daniel Küblböck: Überraschender Fund in AIDA-Kabine - Fall noch rätselhafter
Lena Meyer-Landrut: Bei Preisverleihung wird sie auf einmal zum Groupie
Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans zuletzt mit vielen Bildern auf Instagram beglückt. Jetzt zeigt sie sich begeistert bei der Begegnung mit einem anderen Musik-Star.
Lena Meyer-Landrut: Bei Preisverleihung wird sie auf einmal zum Groupie
Sarah Lombardi zeigte sich bei RTL unten ohne in der Sauna: Bereut sie diese Aufnahmen heute?
Sarah Lombardi nackt wie nie? Das könnte man über ihren aktuellen Clip vom September behaupten. Wenn da nicht diese Sauna-Aufnahmen existieren würden. Wir zeigen beides.
Sarah Lombardi zeigte sich bei RTL unten ohne in der Sauna: Bereut sie diese Aufnahmen heute?
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Foto ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Das wohl hässlichste Foto ever hat Daniela Katzenberger (32) jetzt auf ihrem Instagram-Profil gepostet. Selbst ihre Fans sind von dem acht Jahre alten Schnappschuss …
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Foto ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“

Kommentare