+
Robin Thicke und seine Ehefrau haben ihre Trennung bekannt gegeben.

Trennung von Ehefrau Paula

Robin Thicke: Ehe-Aus wegen Miley Cyrus?

Los Angeles - Robin Thicke und seine Ehefrau Paula Patton haben sich getrennt. Nicht unschuldig daran soll der Skandal-Auftritt Thickes bei den MTV Video Music Awards mit Miley Cyrus sein.

Als Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards Trocken-Sex mit Miley Cyrus praktizierte, soll es seiner Frau Paula Patton endgültig gereicht haben. Das Paar habe sich nach dem Auftritt ordentlich in die Haare bekommen haben, berichtet das Promi-Portal tmz. Der Auftritt könnte einer der Gründe für die am Dienstag bekannt gewordene Trennung sein.

Paula Patton habe ihrem Mann vorgeworfen, sie vor nationalem Publikum gekränkt zu haben, zitiert das Promi-Portal Freunde des Paares. Patton soll von der Art des Auftritts überrascht worden sein.

Nach neun Jahren Ehe ist Schluss

Außerdem entzürnt haben sollen Patton Party-Fotos ihres Mannes, auf denen er laut tmz einem Fan an den Allerwertesten grapscht.

Nach neun Jahren Ehe ist nun Schluss - auch wenn Robin Thicke weiterhin versucht, seine Frau zurückzuerobern. Miteinander zu tun haben werden Thicke und Patton weiterhin: Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

wei

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Kommentare