+
Der kanadisch-amerikanische Sänger und Schauspieler Robin Thicke mit seiner Frau Paula Patton bei den Grammy Awards im Januar.

Ehe gescheitert

Robin Thicke: Frau reicht Scheidung ein 

Los Angeles - Laut US-Medien hat Paula Patton Schauspielerin und Noch-Frau des Sängers Robin Thicke die Scheidung eingereicht. Das Paar lebt bereits seit Februar getrennt.

Die US-Schauspielerin Paula Patton (38, „Mission: Impossible - Phantom Protokoll“) hat nach US-Medienberichten am Donnerstag die Scheidung von Sänger Robin Thicke (37, „Blurred Lines“) eingereicht.

Das Promi-Portal „TMZ.com“ stellte den bei einem Gericht in Los Angeles eingereichten Antrag ins Netz. Den Unterlagen zufolge führt Patton die in Scheidungsanträgen üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ an.

Das Paar, seit Teenagertagen zusammen, hatte bereits im Februar nach acht Jahren Ehe seine Trennung bekanntgegeben. Für den gemeinsamen vierjährigen Sohn Julian verlangt Patton den Unterlagen zufolge ein gemeinsames Sorgerecht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare