+
Robin Thicke und seine Frau Paula Patton gehen zukünftig getrennte Wege.

Trennung von Ehefrau

Robin Thicke ist wieder Single

Los Angeles - Robin Thicke ist wieder solo: Der US-Sänger und seine Ehefrau Paula Patton haben sich getrennt. Die Künstler waren seit 2005 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

US-Sänger Robin Thicke (36, „Blurred Lines“) und seine Ehefrau, die Schauspielerin Paula Patton (38), haben sich getrennt, wie sie am Montag (Ortszeit) bekanntgegeben haben.

„Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, auch wenn wir einvernehmlich entschieden haben, uns zu trennen“, hieß es in einer Erklärung, die die beiden dem US-Promiportal „People.com“ zukommen ließen.

Laszive Tanzeinlage mit Miley Cyrus

Die beiden Künstler sind seit 2005 verheiratet, im Jahr 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Thicke war zuletzt in den Schlagzeilen, nachdem er mit Sängerin Miley Cyrus bei der Verleihung der MTV Video Music Awards im September eine laszive Tanzeinlage dargeboten hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare