+
Robin Thicke und seine Frau Paula Patton gehen zukünftig getrennte Wege.

Trennung von Ehefrau

Robin Thicke ist wieder Single

Los Angeles - Robin Thicke ist wieder solo: Der US-Sänger und seine Ehefrau Paula Patton haben sich getrennt. Die Künstler waren seit 2005 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

US-Sänger Robin Thicke (36, „Blurred Lines“) und seine Ehefrau, die Schauspielerin Paula Patton (38), haben sich getrennt, wie sie am Montag (Ortszeit) bekanntgegeben haben.

„Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, auch wenn wir einvernehmlich entschieden haben, uns zu trennen“, hieß es in einer Erklärung, die die beiden dem US-Promiportal „People.com“ zukommen ließen.

Laszive Tanzeinlage mit Miley Cyrus

Die beiden Künstler sind seit 2005 verheiratet, im Jahr 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Thicke war zuletzt in den Schlagzeilen, nachdem er mit Sängerin Miley Cyrus bei der Verleihung der MTV Video Music Awards im September eine laszive Tanzeinlage dargeboten hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare