+
Robin Williams hat zum dritten Mal geheiratet

Robin Williams heiratete zum dritten Mal

San Francisco - Hollywoodstar Robin Williams (60) ist zum dritten Mal vor den Traualtar getreten.

Der Oscar-Preisträger und die Grafik-Designerin Susan Schneider gaben sich am Sonntag im kalifornischen Napa Valley das Jawort, bestätigte Williams' Sprecher am Montag dem Branchenblatt “Hollywood Reporter“. Das Paar hatte sich 2009 kennengelernt, kurz bevor Williams am Herzen operiert wurde.

Im Jahr zuvor war die zweite Ehe mit der Produzentin Marsha Garces gescheitert. Aus der langjährigen Beziehung stammen Tochter Zelda (22) und Sohn Cody (19). Aus seiner ersten Ehe mit Valerie Velardi hat er einen weiteren Sohn.

1998 gewann Williams einen Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film “Good Will Hunting“. Er war zuvor auch für “Good Morning, Vietnam“, “Der Club der toten Dichter“ und “König der Fischer“ nominiert worden. Zuletzt war er mit John Travolta in der Buddy- Komödie “Old Dogs - Daddy oder Deal“ (2010) im Kino zu sehen.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare