+
Robin Williams hat zum dritten Mal geheiratet

Robin Williams heiratete zum dritten Mal

San Francisco - Hollywoodstar Robin Williams (60) ist zum dritten Mal vor den Traualtar getreten.

Der Oscar-Preisträger und die Grafik-Designerin Susan Schneider gaben sich am Sonntag im kalifornischen Napa Valley das Jawort, bestätigte Williams' Sprecher am Montag dem Branchenblatt “Hollywood Reporter“. Das Paar hatte sich 2009 kennengelernt, kurz bevor Williams am Herzen operiert wurde.

Im Jahr zuvor war die zweite Ehe mit der Produzentin Marsha Garces gescheitert. Aus der langjährigen Beziehung stammen Tochter Zelda (22) und Sohn Cody (19). Aus seiner ersten Ehe mit Valerie Velardi hat er einen weiteren Sohn.

1998 gewann Williams einen Oscar für die beste Nebenrolle in dem Film “Good Will Hunting“. Er war zuvor auch für “Good Morning, Vietnam“, “Der Club der toten Dichter“ und “König der Fischer“ nominiert worden. Zuletzt war er mit John Travolta in der Buddy- Komödie “Old Dogs - Daddy oder Deal“ (2010) im Kino zu sehen.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare