+
Robin Williams 

Robin Williams hat die Herzklappe eines Rindes

Berlin - Dem Schauspieler Robin Williams (“Club der toten Dichter“) ist 2009 eine Rinder-Herzklappe eingesetzt worden. Das hat etwas ungewöhnliche Auswirkungen bei ihm ...

“Ein Stück Kuh hat mich gerettet!“, sagte der 60-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Seitdem esse er kein Fleisch mehr. “Wenn ich ein Steak sehe, sage ich: 'Nein - du bist einer von uns!'“

Obwohl er trockener Alkoholiker sei, besitze er einen eigenen Weinberg. “Ja - das ist so, als hätte Gandhi einen Feinkost-Imbiss! Es ist ein toller Wein - 'Vinoce'“, berichtete der Oscar-Preisträger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare