+
Rocco Stark mit der schönen Unbekannten

Vertraute Nähe

Rocco Stark: Ist das seine Neue?

München - Seit einigen Monaten ist Dschungelcamp-Star Rocco Stark schon von Kim Debkowski getrennt. Sie hat bereits eine neue Liebe gefunden - Rocco nun auch?

Entspannte Haltung, vertraute Nähe und Schlafzimmerblick - so posiert Rocco Stark auf einem Foto auf seinem Twitterprofil mit einer schönen Unbekannten, das er dort veröffentlichte. Ist die junge Frau etwa seine neue Freundin? Erst im Juni hatte sich der Schauspieler von Sängerin Kim Debkowski getrennt.

Was genau es mit dem doch sehr intimen Bild auf sich hat, wollte der Sohn von Uwe Ochsenknecht, der durch seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp und seine Beziehung mit Kim Debkowski die Klatschspalten füllte, weder auf Facebook noch auf Twitter preisgeben.

Rocco pöbelt auf Facebook gegen Fans

Dabei ist er doch sonst so mitteilsam und kommentiert sogar seine eigenen Satusmeldungen. So posaunte er vergangenen Samstag bei Facebook: "Love is in the air". Jedoch überlässt er seine Fans bei den Spekulationen, wer denn die Glückliche sein mag, sich selbst.

Ein Fan wirft ihm vor, er würde nur die Presse anheizen wollen, damit wieder über seinen Beziehungsstatus diskutiert wird. Daraufhin verliert Rocco seine guten Manieren und pöbelte derb drauf los: "Haltet doch einfach mal die Fresse Menschensgüte. Keine Ahnung von Presse Medien oder sonst irgendeinem Scheiss aber die Fresse immer aufreißen! "

Damit noch nicht genug, Rocco setz noch einen drauf: "Und wenn ich 20 nackte Weiber poste, geht es dich einen Scheiss an!" Außerdem, so der Schauspieler, dürfe man auch einfach mal gut drauf sein und diesen Song trällern.

Lesen Sie hier mehr dazu

Liebes-Aus bei Rocco Stark und seiner Kim

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare