+
Rocco Stark mit der schönen Unbekannten

Vertraute Nähe

Rocco Stark: Ist das seine Neue?

München - Seit einigen Monaten ist Dschungelcamp-Star Rocco Stark schon von Kim Debkowski getrennt. Sie hat bereits eine neue Liebe gefunden - Rocco nun auch?

Entspannte Haltung, vertraute Nähe und Schlafzimmerblick - so posiert Rocco Stark auf einem Foto auf seinem Twitterprofil mit einer schönen Unbekannten, das er dort veröffentlichte. Ist die junge Frau etwa seine neue Freundin? Erst im Juni hatte sich der Schauspieler von Sängerin Kim Debkowski getrennt.

Was genau es mit dem doch sehr intimen Bild auf sich hat, wollte der Sohn von Uwe Ochsenknecht, der durch seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp und seine Beziehung mit Kim Debkowski die Klatschspalten füllte, weder auf Facebook noch auf Twitter preisgeben.

Rocco pöbelt auf Facebook gegen Fans

Dabei ist er doch sonst so mitteilsam und kommentiert sogar seine eigenen Satusmeldungen. So posaunte er vergangenen Samstag bei Facebook: "Love is in the air". Jedoch überlässt er seine Fans bei den Spekulationen, wer denn die Glückliche sein mag, sich selbst.

Ein Fan wirft ihm vor, er würde nur die Presse anheizen wollen, damit wieder über seinen Beziehungsstatus diskutiert wird. Daraufhin verliert Rocco seine guten Manieren und pöbelte derb drauf los: "Haltet doch einfach mal die Fresse Menschensgüte. Keine Ahnung von Presse Medien oder sonst irgendeinem Scheiss aber die Fresse immer aufreißen! "

Damit noch nicht genug, Rocco setz noch einen drauf: "Und wenn ich 20 nackte Weiber poste, geht es dich einen Scheiss an!" Außerdem, so der Schauspieler, dürfe man auch einfach mal gut drauf sein und diesen Song trällern.

Lesen Sie hier mehr dazu

Liebes-Aus bei Rocco Stark und seiner Kim

VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare