+
Rocco Stark freut sich auf die Eröffnung seines neuen Ladens.

"Leib & Seele Berlin"

Rocco Stark verkauft jetzt Klamotten

München - Privat läuft's für Dschungelcamper Rocco Stark nach der Trennung von Kim eher mau. Doch in Sachen Karriere hat sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht nun ein zweites Standbein aufgebaut.

Zusammen mit einem seiner besten Freunde, Lars Orlamünde, ist Stark nun offiziell Partner beim Klamottenladen "Leib & Seele Berlin". Am 20. August wird der der erste Leib & Seele-Store in der Hauptstadt eröffnet. Die Klamotten werden aus Italien importiert, sollen modisch-zeitgemäß und "zu vernünftigen Preisen" (so Stark auf seiner Facebook-Seite) erhältlich sein.

Zielgruppe sind Frauen und Männer, doch der frisch gebackene Vater hat "dank meiner Tochter auch an die Kleinsten gedacht". Baby-Accessoires und Schnullerketten gehören also auch zum Angebot. Stark verspricht außerdem "einzigartigen Service und Beratung, frische Getränke, Kaffee oder auch gerne ein Gläschen Prossecco zum Shoppingvergnügen".

Hier sehen Sie exklusive Bilder von Rocco und seinem Geschäftspartner im neuen Laden!

Rocco Stark steigt ins Modegeschäft ein

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Im neuen Video des Hochglanz-Magazins Love zeigt sich Supermodel Gigi Hadid sportlich. Doch ein Detail macht aktuell viele Fans geradezu verrückt. 
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Kommentare