+
Rocco Stark freut sich auf die Eröffnung seines neuen Ladens.

"Leib & Seele Berlin"

Rocco Stark verkauft jetzt Klamotten

München - Privat läuft's für Dschungelcamper Rocco Stark nach der Trennung von Kim eher mau. Doch in Sachen Karriere hat sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht nun ein zweites Standbein aufgebaut.

Zusammen mit einem seiner besten Freunde, Lars Orlamünde, ist Stark nun offiziell Partner beim Klamottenladen "Leib & Seele Berlin". Am 20. August wird der der erste Leib & Seele-Store in der Hauptstadt eröffnet. Die Klamotten werden aus Italien importiert, sollen modisch-zeitgemäß und "zu vernünftigen Preisen" (so Stark auf seiner Facebook-Seite) erhältlich sein.

Zielgruppe sind Frauen und Männer, doch der frisch gebackene Vater hat "dank meiner Tochter auch an die Kleinsten gedacht". Baby-Accessoires und Schnullerketten gehören also auch zum Angebot. Stark verspricht außerdem "einzigartigen Service und Beratung, frische Getränke, Kaffee oder auch gerne ein Gläschen Prossecco zum Shoppingvergnügen".

Hier sehen Sie exklusive Bilder von Rocco und seinem Geschäftspartner im neuen Laden!

Rocco Stark steigt ins Modegeschäft ein

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare