Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt: Hier tobt sich „Friederike“ aus

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt: Hier tobt sich „Friederike“ aus

Kid Rock wegen Restaurant-Prügelei verhaftet

Los Angeles - Kid Rock (36) ist in Atlanta wegen einer Schlägerei verhaftet worden. Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe. Der Ex-Gatte von Pamela Anderson hatte nach einem ausverkauften Konzert in der Stadt am frühen Sonntagmorgen mit seiner Entourage ein Schnellrestaurant aufgesucht.

Ein männlicher Kunde des Frühstückslokals kannte offenbar eine Begleiterin des Musikers. Als er mit ihr ein paar Worte wechselte, entbrannte sofort ein Streit mit Handgreiflichkeiten. Die schließlich gerufene Polizei nahm die gesamte Gruppe fest, einschließlich des Kunden, dem vorgeworfen wird, eine Fensterscheibe des Restaurants eingeworfen zu haben. Kid Rock wurde am Sonntagabend gegen Zahlung einer Kaution von 1000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt.

Auf seinem Weg aus dem DeKalb County Jail erfüllte er zahlreiche Autogrammwünsche. Rock, der mit bürgerlichem Namen Rob Richie heißt, scheint in letzter Zeit auf Krawall gebürstet zu sein. Zuletzt war er wegen einer Prügelei mit Tommy Lee, dem ersten Mann von Pamela Anderson, bei den MTV Video Music Awards in den Schlagzeilen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare