News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen
+
John Mellencamp unterstütz Barack Obama bei seiner Wahl zum US-Präsidenten.

Rocker John Mellencamp will das Rauchen aufgeben

Bloomington - Schon mehrmals hat der Rocker John Mellencamp versucht seinem Laster zu entsagen. Jetzt hofft er mit Hilfe seiner Fans seine Nikotinsucht endlich besiegen zu können.

US-Rocker John Mellencamp will nach Worten seines Sohnes Speck mit dem Rauchen aufhören, wenn er in dem sozialen Netzwerk Facebook eine Million Unterstützer findet. Sein Vater habe ihm das versprochen, erklärte der 14-Jährige. Bis Dienstagnachmittag hatten sich bereits die ersten 7.000 Anhänger in der entsprechenden Facebook-Gruppe eingefunden. Der heute 58-jährige Musiker hatte 1994 einen Herzinfarkt. Seitdem hat er mehrmals vergeblich versucht, von seiner Nikotinsucht wegzukommen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare