+
Rolling-Stones-Gittarist Ronnie Wood ist nicht nur Maler, sondern auch Designer für Kleidung.

Rocker Ronnie Wood als Mode-Designer

London - Rolling-Stones-Rocker Ronnie Wood ist unter die Mode-Designer gegangen. Der 62 Jahre alte Gitarrist stellte am Dienstag seine “Herbst/Winter-Kollektion“ für das Londoner Kaufhaus “Liberty“ vor.

Sie orientiert sich vor allem an der Malerei des Briten. Auf Kleidern sind zum Beispiel bunte Pinselstriche zu sehen, auf T-Shirts oder Schals wilde Gitarren-Motive, die an Graffiti erinnern. Das Kaufhaus zeigt die Kollektion im Internet.

Allerdings ist die Kollektion nichts für Rock'n'Roll-Fans, die knapp bei Kasse sind. Für ein Kleid sind rund 495 Pfund (etwa 550 Euro) hinzulegen, für eine Leder-Tasche sogar 715 Pfund. Musiker Wood malt seit langem auch. Immer wieder hatte er Kunstausstellungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare