+
Rolling-Stones-Gittarist Ronnie Wood ist nicht nur Maler, sondern auch Designer für Kleidung.

Rocker Ronnie Wood als Mode-Designer

London - Rolling-Stones-Rocker Ronnie Wood ist unter die Mode-Designer gegangen. Der 62 Jahre alte Gitarrist stellte am Dienstag seine “Herbst/Winter-Kollektion“ für das Londoner Kaufhaus “Liberty“ vor.

Sie orientiert sich vor allem an der Malerei des Briten. Auf Kleidern sind zum Beispiel bunte Pinselstriche zu sehen, auf T-Shirts oder Schals wilde Gitarren-Motive, die an Graffiti erinnern. Das Kaufhaus zeigt die Kollektion im Internet.

Allerdings ist die Kollektion nichts für Rock'n'Roll-Fans, die knapp bei Kasse sind. Für ein Kleid sind rund 495 Pfund (etwa 550 Euro) hinzulegen, für eine Leder-Tasche sogar 715 Pfund. Musiker Wood malt seit langem auch. Immer wieder hatte er Kunstausstellungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare