+
Mick Jagger - Rockstar und spießiger Vater in einem?

Rocker mit schlechten Karten bei Mick Jaggers Töchtern

Paris - Ausgerechnet Rolling-Stones-Chef Mick Jagger (66) zeigt sich als eher spießiger Familienvater: Er würde seine Tochter nicht mit Rockstars ausgehen lassen.

Weder mit Jack White von der Rockband The White Stripes, noch mit William Adams von den Black Eyed Peas würde er sie ausgehen lassen, sagte der als “sex maniac“ bekannte Musiker der französischen Zeitung “Le Journal du Dimanche“.

Ohnehin seien seine Kinder aber eher mit ihm ausgegangen. In der Anfangszeit der Rolling Stones in den 60er Jahren war die Frage “Würden Sie Ihre Tochter mit einem Rolling Stone ausgehen lassen?“ ein bekannter Slogan. Die Band stand für Sex, Drugs & Rock 'n' Roll und war deswegen bei konservativen Eltern alles andere als beliebt. Jagger hat offiziell sieben Kinder von vier Frauen.

Ein Kapitel aus der wilden Zeit zeigt jetzt ein neuer Dokumentarfilm mit dem Titel “Stones In Exile“. Jagger stellte den Streifen über die Entstehung des legendären Albums “Exile on Main Street“ (1972) beim Filmfestival in Cannes vor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare