+
Chester Bennington, Sänger der US-Rockband Linkin Park

Rockstar spielt mit Stofftier: Rippenbruch

Hamburg - Chester Bennington, Sänger der US-Rockband Linkin Park, ist ein Pechvogel. Sogar das Spielen mit Stofftieren wird für eine gefährliche Angelegenheit.

Ständig tut er sich irgendwo weh. „Ich habe mir eine Rippe gebrochen, als ich mit meinen Kindern mit Stofftieren gespielt habe“, sagte er dem Stadtmagazin „Prinz“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Der 36-Jährige ist offenbar selbst in noch so harmlosen Situationen in Gefahr. „Mir passiert immer etwas - als würde mich ständig ein kleines Monster verfolgen, das mir Streiche spielt“, sagte Bennington.

Sein Vermögen gibt der Sänger für Alimente aus, so Bennington. „Ich habe sechs Kinder und eine Ex-Frau. Die wollen alle leben, und dann wartet noch das College.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare