"Rockerbraut" Courtney Love randaliert im Flugzeug

- London - Courtney Love ist auf dem Londoner Flughafen Heathrow festgenommen worden. Die Witwe von Nirvana-Star Kurt Cobain hatte während eines Fluges von Los Angeles die Besatzung beleidigt und gestört. Das teilte die Fluggesellschaft Virgin Airlines mit.

<P>Noch während des Fluges habe der Pilot die Polizei verständigt, die bei der Landung der Maschine bereits auf die Sängerin gewartet habe. Die "Rockerbraut" hatte schon 1995 auf einem Flug in Australien eine Stewardess tätlich angegriffen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare