+
Complicated! Avril Lavigne lässt sich scheiden

Rockerin Avril Lavigne: Scheidung eingereicht

Los Angeles - Nach drei Jahren Ehe hat die Rockmusikerin Avril Lavigne die Scheidung eingereicht. Der Grund für ihr Ehe-Aus mit einem Musiker-Kollegen klingt wenig aufschlussreich.

Wie aus Gerichtsakten in Los Angeles hervorgeht, stellte die 25-Jährige bereits am vergangenen Freitag den Antrag. Lavigne heiratete im Juli 2006 Deryck Whibley, der ebenfalls Musiker ist und bei der Punkband Sum 41 singt.

Als Grund gab Lavigne unlösbare Differenzen an. Außerdem will sie keinen Unterhalt an Whibley zahlen. Der Kanadierin gelang schon mit ihrem Debütalbum “Let Go“ der Durchbruch. Die Single “Complicated“ erreichte damals hohe Platzierungen in den Charts.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare