+
Complicated! Avril Lavigne lässt sich scheiden

Rockerin Avril Lavigne: Scheidung eingereicht

Los Angeles - Nach drei Jahren Ehe hat die Rockmusikerin Avril Lavigne die Scheidung eingereicht. Der Grund für ihr Ehe-Aus mit einem Musiker-Kollegen klingt wenig aufschlussreich.

Wie aus Gerichtsakten in Los Angeles hervorgeht, stellte die 25-Jährige bereits am vergangenen Freitag den Antrag. Lavigne heiratete im Juli 2006 Deryck Whibley, der ebenfalls Musiker ist und bei der Punkband Sum 41 singt.

Als Grund gab Lavigne unlösbare Differenzen an. Außerdem will sie keinen Unterhalt an Whibley zahlen. Der Kanadierin gelang schon mit ihrem Debütalbum “Let Go“ der Durchbruch. Die Single “Complicated“ erreichte damals hohe Platzierungen in den Charts.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare