Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?
+
Complicated! Avril Lavigne lässt sich scheiden

Rockerin Avril Lavigne: Scheidung eingereicht

Los Angeles - Nach drei Jahren Ehe hat die Rockmusikerin Avril Lavigne die Scheidung eingereicht. Der Grund für ihr Ehe-Aus mit einem Musiker-Kollegen klingt wenig aufschlussreich.

Wie aus Gerichtsakten in Los Angeles hervorgeht, stellte die 25-Jährige bereits am vergangenen Freitag den Antrag. Lavigne heiratete im Juli 2006 Deryck Whibley, der ebenfalls Musiker ist und bei der Punkband Sum 41 singt.

Als Grund gab Lavigne unlösbare Differenzen an. Außerdem will sie keinen Unterhalt an Whibley zahlen. Der Kanadierin gelang schon mit ihrem Debütalbum “Let Go“ der Durchbruch. Die Single “Complicated“ erreichte damals hohe Platzierungen in den Charts.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare