+
Complicated! Avril Lavigne lässt sich scheiden

Rockerin Avril Lavigne: Scheidung eingereicht

Los Angeles - Nach drei Jahren Ehe hat die Rockmusikerin Avril Lavigne die Scheidung eingereicht. Der Grund für ihr Ehe-Aus mit einem Musiker-Kollegen klingt wenig aufschlussreich.

Wie aus Gerichtsakten in Los Angeles hervorgeht, stellte die 25-Jährige bereits am vergangenen Freitag den Antrag. Lavigne heiratete im Juli 2006 Deryck Whibley, der ebenfalls Musiker ist und bei der Punkband Sum 41 singt.

Als Grund gab Lavigne unlösbare Differenzen an. Außerdem will sie keinen Unterhalt an Whibley zahlen. Der Kanadierin gelang schon mit ihrem Debütalbum “Let Go“ der Durchbruch. Die Single “Complicated“ erreichte damals hohe Platzierungen in den Charts.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare