+
Kiss-Bassist Gene Simmons ist ein großer Fan von Angela Merkel.

"Großartige Inspiration für Mädchen"

"Kiss"-Sänger Gene Simmons ist Fan von Angela Merkel

Berlin - Rein äußerlich haben sie nicht viel gemein. In einem Interview verriet Kiss-Bassist Gene Simmons jedoch, dass er viel von Bundeskanzlerin Angela Merkel hält.

„Ich bin ein Merkel-Fan. Wäre ich ein kleines Mädchen, wäre nicht Barbie mein Idol, sondern Angela Merkel“, sagte der Musiker in einem Interview mit dem Magazin „Playboy“. Sie sei „eine großartige Inspiration für junge Mädchen, denn sie lebt vor, dass eine Frau Europa durch schwere Krisen führen kann“. 

Es gebe viele Frauen, die meinten, allein mit ihrem Aussehen Einfluss ausüben zu können. „Schönheit ist vergänglich, Talent und Intelligenz nicht“, sagte der 1949 geborene Künstler. Simmons glaubt, „wir werden bald die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten im Amt sehen“. 

Mit Donald Trump sei er befreundet, er schätze dessen direkte Art. Das heiße aber nicht, dass er mit seiner Politik zustimme.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare