+
Vince Neil muss für zwei ins Gefängnis.

Rocksänger Vince Neil muss ins Gefängnis

Las Vegas - Motley-Crue-Sänger Vince Neil muss wegen Alkohol am Steuer für zwei Wochen ins Gefängnis. Anschließend gibt es zwei Wochen Hausarrest für den Rockmusiker.

Neil ließ sich am Dienstag auf einen entsprechende Vergleich mit der Staatsanwaltschaft ein und erkannte sein Vergehen an. “Ich habe erkannt, dass man nicht trinken und fahren kann“, ließ der Rockstar in einer Erklärung mitteilen. Er soll die Haftstrafe am 15. Februar antreten, kurz nach seinem 50. Geburtstag.

Ohne Vergleich hätten dem Sänger bis zu sechs Monaten Haft gedroht. Im Juni hatte eine Streife den 49-Jährigen gestoppt, während er in seinem Lamborghini in der Nähe des Las-Vegas-Strips mit zu viel Alkohol im Blut und überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare