Bob Geldof liebt es, dass die Frauen bei ihm als Rockstar Schlange stehen.

Bei Rockstars stehen die Frauen Schlange

Berlin - Bob Geldof (59) liebt eines besonders am Rockstar-Dasein: Sex. Er genieße seit Jahren, dass die Frauen beim Sex Schlange stehen.

“Das Tolle an einer Rock'n'Roll-Band ist, dass die Frauen Schlange stehen“, sagte der irische Musiker (“I Don't Like Mondays“) in einem Interview der “Bild“-Zeitung. “Man tourt durch den Mittleren Westen der USA, wo nichts los ist - und man weiß: Heute werde ich flachgelegt.“

Diesen Effekt habe er schon zu Beginn seiner Karriere gespürt, bei einem Auftritt in einem Klassenzimmer zu Halloween 1975: “Dann, in der Pause, kam ein Mädchen zu mir und fragte: “Schläfst du mit mir?““ Dies sei sein “Moment der Erleuchtung“ gewesen. In rund zwei Wochen bringt Geldof, der in den vergangenen Jahren vor allem durch sein Afrika-Engagement Aufmerksamkeit erregte, ein neues Album heraus. Titel: “How To Compose Popular Songs That Sell“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare