Bob Geldof liebt es, dass die Frauen bei ihm als Rockstar Schlange stehen.

Bei Rockstars stehen die Frauen Schlange

Berlin - Bob Geldof (59) liebt eines besonders am Rockstar-Dasein: Sex. Er genieße seit Jahren, dass die Frauen beim Sex Schlange stehen.

“Das Tolle an einer Rock'n'Roll-Band ist, dass die Frauen Schlange stehen“, sagte der irische Musiker (“I Don't Like Mondays“) in einem Interview der “Bild“-Zeitung. “Man tourt durch den Mittleren Westen der USA, wo nichts los ist - und man weiß: Heute werde ich flachgelegt.“

Diesen Effekt habe er schon zu Beginn seiner Karriere gespürt, bei einem Auftritt in einem Klassenzimmer zu Halloween 1975: “Dann, in der Pause, kam ein Mädchen zu mir und fragte: “Schläfst du mit mir?““ Dies sei sein “Moment der Erleuchtung“ gewesen. In rund zwei Wochen bringt Geldof, der in den vergangenen Jahren vor allem durch sein Afrika-Engagement Aufmerksamkeit erregte, ein neues Album heraus. Titel: “How To Compose Popular Songs That Sell“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare