+
Graciano Rocchigiani sehnt sich nach Zweisamkeit

"Rocky" hofft auf die große Liebe

Berlin - Der ehemalige Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani hat schon mehrere Freiheitsstrafe hinter sich. Jetzt zeigt sich der Profiboxer von seiner "sanften" Seite, getreu dem Motto "harte Schale, weicher Kern"

Der Boxer Graciano “Rocky“ Rocchigiani sehnt sich nach Zweisamkeit und der großen Liebe. “Ich habe ein weiches Herz“, sagte der 47-Jährige der Berliner “B.Z. am Sonntag“. “Ich bin kein Verbrecher, kein Schläger, kein Räuber. Ich bin ein ganz romantischer, zarter Kerl“, fügte der Ex-Weltmeister hinzu.

Wenn er abends alleine auf dem Bett sitze, kullere schon die eine oder andere Träne vor Einsamkeit. Am liebsten würde er ein Haus bauen. Auch Kinder könne er sich vorstellen, wenn die Richtige komme. Rocchigiani lebt in Berlin-Grunewald in einer kleinen Pension.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare