+
Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster 2007 in Italien am Tag vor ihrer Hochzeit.

Erste Hochzeit vor zehn Jahren

Rod Stewart heiratet seine Frau zum zweiten Mal

London - Zu ihrem zehnten Hochzeitstag wollen der britische Sänger Rod Stewart (71) und seine Frau die Feier nächstes Jahr noch einmal erleben.

"Wir machen, was wir vor zehn Jahren gemacht haben, und gehen nach Italien mit all den gleichen Freunden und machen es alles noch mal", sagte der Musiker in der Nacht zum Freitag in der Show "Chatty Man" des britischen Channel 4. 

Stewart schwärmte dort von seiner Frau Penny Lancaster (44): "Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll und eine großartige Mutter und großartige Frau, eine tolle Freundin, Seelenverwandte - all das. Ich habe großes Glück gehabt."

Channel 4 zu "Chatty Man"

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare