+
Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster 2007 in Italien am Tag vor ihrer Hochzeit.

Erste Hochzeit vor zehn Jahren

Rod Stewart heiratet seine Frau zum zweiten Mal

London - Zu ihrem zehnten Hochzeitstag wollen der britische Sänger Rod Stewart (71) und seine Frau die Feier nächstes Jahr noch einmal erleben.

"Wir machen, was wir vor zehn Jahren gemacht haben, und gehen nach Italien mit all den gleichen Freunden und machen es alles noch mal", sagte der Musiker in der Nacht zum Freitag in der Show "Chatty Man" des britischen Channel 4. 

Stewart schwärmte dort von seiner Frau Penny Lancaster (44): "Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll und eine großartige Mutter und großartige Frau, eine tolle Freundin, Seelenverwandte - all das. Ich habe großes Glück gehabt."

Channel 4 zu "Chatty Man"

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare