+
Roger Cicero muss sich in den kommenden Wochen schonen.

Roger Cicero: Arzt verbietet Konzerte

Nürnberg - Roger Cicero muss alle Konzerte in den kommenden vier Wochen absagen. Das hat sein Arzt dem Sänger angeordnet. Damit fällt auch der Auftritt beim Nürnberger Opernball ins Wasser.

Roger Cicero (42), Jazzmusiker, zwingt eine Viruserkrankung zum Kürzertreten. Ein Arzt habe ihn für vier Wochen ein absolutes Flug- und Auftrittsverbot erteilt, informierte Ciceros Management am Donnerstag in Hamburg. Er sei dadurch gezwungen, zahlreiche Auftritte abzusagen, darunter auch sein am 22. September geplantes Konzert beim Nürnberger Opernball. „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Ärzte haben mir dazu geraten, mich in den nächsten vier Wochen zu schonen und keine Auftritte zu absolvieren“, bedauerte Cicero in einer Mitteilung des Nürnberger Staatstheaters, das den Opernball veranstaltet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare