Wetterdienst warnt: Extremwetterlage rund um München

Wetterdienst warnt: Extremwetterlage rund um München
+
Roger Cicero muss sich in den kommenden Wochen schonen.

Roger Cicero: Arzt verbietet Konzerte

Nürnberg - Roger Cicero muss alle Konzerte in den kommenden vier Wochen absagen. Das hat sein Arzt dem Sänger angeordnet. Damit fällt auch der Auftritt beim Nürnberger Opernball ins Wasser.

Roger Cicero (42), Jazzmusiker, zwingt eine Viruserkrankung zum Kürzertreten. Ein Arzt habe ihn für vier Wochen ein absolutes Flug- und Auftrittsverbot erteilt, informierte Ciceros Management am Donnerstag in Hamburg. Er sei dadurch gezwungen, zahlreiche Auftritte abzusagen, darunter auch sein am 22. September geplantes Konzert beim Nürnberger Opernball. „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Ärzte haben mir dazu geraten, mich in den nächsten vier Wochen zu schonen und keine Auftritte zu absolvieren“, bedauerte Cicero in einer Mitteilung des Nürnberger Staatstheaters, das den Opernball veranstaltet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare