+
Roger Cicero muss sich in den kommenden Wochen schonen.

Roger Cicero: Arzt verbietet Konzerte

Nürnberg - Roger Cicero muss alle Konzerte in den kommenden vier Wochen absagen. Das hat sein Arzt dem Sänger angeordnet. Damit fällt auch der Auftritt beim Nürnberger Opernball ins Wasser.

Roger Cicero (42), Jazzmusiker, zwingt eine Viruserkrankung zum Kürzertreten. Ein Arzt habe ihn für vier Wochen ein absolutes Flug- und Auftrittsverbot erteilt, informierte Ciceros Management am Donnerstag in Hamburg. Er sei dadurch gezwungen, zahlreiche Auftritte abzusagen, darunter auch sein am 22. September geplantes Konzert beim Nürnberger Opernball. „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Ärzte haben mir dazu geraten, mich in den nächsten vier Wochen zu schonen und keine Auftritte zu absolvieren“, bedauerte Cicero in einer Mitteilung des Nürnberger Staatstheaters, das den Opernball veranstaltet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare