+
Immer gut behütet: Roger Cicero

Roger Cicero ist nur auf der Bühne ein Macho

Würzburg - Er gibt gerne mal den Macho, der sich für die "artgerechte Haltung" von Männern einsetzt. Doch daheim ist Sänger Roger Cicero ganz anders.

Privat packt der 42-Jährige auch im Haushalt mit an. „Das mache ich schon - wenn ich denn da bin, erwarte ich keineswegs, dass sich das alles von selbst aufräumt, von selbst gekocht oder eingekauft wird“, sagte der Jazzmusiker der „Main-Post“.

Das Geheimrezept einer funktionierenden Beziehung sei das Gespräch, sagte der Vater eines vierjährigen Sohnes. „Nie aufzuhören, sich zu unterhalten - so banal das auch klingt."

Cicero vertrat Deutschland 2007 mit dem Titel „Frauen regier'n die Welt“ beim Eurovision Song Contest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare