+
Immer gut behütet: Roger Cicero

Roger Cicero ist nur auf der Bühne ein Macho

Würzburg - Er gibt gerne mal den Macho, der sich für die "artgerechte Haltung" von Männern einsetzt. Doch daheim ist Sänger Roger Cicero ganz anders.

Privat packt der 42-Jährige auch im Haushalt mit an. „Das mache ich schon - wenn ich denn da bin, erwarte ich keineswegs, dass sich das alles von selbst aufräumt, von selbst gekocht oder eingekauft wird“, sagte der Jazzmusiker der „Main-Post“.

Das Geheimrezept einer funktionierenden Beziehung sei das Gespräch, sagte der Vater eines vierjährigen Sohnes. „Nie aufzuhören, sich zu unterhalten - so banal das auch klingt."

Cicero vertrat Deutschland 2007 mit dem Titel „Frauen regier'n die Welt“ beim Eurovision Song Contest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare