+
Roger Cicero genießt die wilde Ehe mit Freundin Kathrin.

Roger Cicero genießt wilde Ehe

Frankfurt/Main - Roger Cicero genießt das Leben in wilder Ehe mit seiner Freundin Kathrin und dem gemeinsamen Sohn Louis. Er habe nicht die Absicht zu heiraten, sagte er im Interview.

Jazzsänger Roger Cicero (40) hat keine Heiratsabsichten: “Im Moment fühlen wir uns wohl in unserer wilden Ehe“, sagte der Musiker der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Auf die Frage, wie er es fand, dass Carlos Santana kürzlich seiner Schlagzeugerin während eines Konzertes auf der Bühne einen Antrag machte, reagierte er schlagfertig: “Ich habe nicht die Absicht, meinem Schlagzeuger einen Heiratsantrag zu machen.“ Dann meinte er: “Meins wäre das nicht, aber es hat schon was Romantisches.“

Cicero hat mit seiner Freundin Kathrin einen zweijährigen Sohn namens Louis. “Für einen Jazzmusiker ist es fast unmöglich, bei diesem Namen nicht an Satchmo, also Louis Armstrong, zu denken“, erklärte Cicero die Namenswahl: “Uns hat der Name aber auch einfach so gefallen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare