+
Roger Cicero genießt die wilde Ehe mit Freundin Kathrin.

Roger Cicero genießt wilde Ehe

Frankfurt/Main - Roger Cicero genießt das Leben in wilder Ehe mit seiner Freundin Kathrin und dem gemeinsamen Sohn Louis. Er habe nicht die Absicht zu heiraten, sagte er im Interview.

Jazzsänger Roger Cicero (40) hat keine Heiratsabsichten: “Im Moment fühlen wir uns wohl in unserer wilden Ehe“, sagte der Musiker der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Auf die Frage, wie er es fand, dass Carlos Santana kürzlich seiner Schlagzeugerin während eines Konzertes auf der Bühne einen Antrag machte, reagierte er schlagfertig: “Ich habe nicht die Absicht, meinem Schlagzeuger einen Heiratsantrag zu machen.“ Dann meinte er: “Meins wäre das nicht, aber es hat schon was Romantisches.“

Cicero hat mit seiner Freundin Kathrin einen zweijährigen Sohn namens Louis. “Für einen Jazzmusiker ist es fast unmöglich, bei diesem Namen nicht an Satchmo, also Louis Armstrong, zu denken“, erklärte Cicero die Namenswahl: “Uns hat der Name aber auch einfach so gefallen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare