+
Roger Cicero genießt die wilde Ehe mit Freundin Kathrin.

Roger Cicero genießt wilde Ehe

Frankfurt/Main - Roger Cicero genießt das Leben in wilder Ehe mit seiner Freundin Kathrin und dem gemeinsamen Sohn Louis. Er habe nicht die Absicht zu heiraten, sagte er im Interview.

Jazzsänger Roger Cicero (40) hat keine Heiratsabsichten: “Im Moment fühlen wir uns wohl in unserer wilden Ehe“, sagte der Musiker der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. Auf die Frage, wie er es fand, dass Carlos Santana kürzlich seiner Schlagzeugerin während eines Konzertes auf der Bühne einen Antrag machte, reagierte er schlagfertig: “Ich habe nicht die Absicht, meinem Schlagzeuger einen Heiratsantrag zu machen.“ Dann meinte er: “Meins wäre das nicht, aber es hat schon was Romantisches.“

Cicero hat mit seiner Freundin Kathrin einen zweijährigen Sohn namens Louis. “Für einen Jazzmusiker ist es fast unmöglich, bei diesem Namen nicht an Satchmo, also Louis Armstrong, zu denken“, erklärte Cicero die Namenswahl: “Uns hat der Name aber auch einfach so gefallen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare