+
Sänger Roger Cicero fürchtet sich vor Spinnen

Roger Cicero leidet an Spinnen-Phobie

Berlin - Sänger Roger Cicero fürchtet sich vor Spinnen. Jetzt verriet er, wie er reagiert, wenn ihm doch eines der Tiere über den Weg läuft und um was er außerdem einen großen Bogen macht:

“Zu Hause muss meine Freundin die wegmachen“, gestand der 40-Jährige der Zeitschrift In laut Vorabbericht vom Donnerstag. Auch um das Thema Ehe macht Cicero einen Bogen. “Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und das trage ich bis heute mit mir rum“, sagte er. “Ich bin kein Beziehungs-Pessimist, aber zu heiraten war mir nie ein Bedürfnis.“

Die kuriosesten Phobien

Angst vor Fahrstühlen, Luft und Namen - diese Phobien gibt es wirklich

Nicht verzichten will der Sänger hingegen auf perfekt gebrühten Kaffee. “Ich bin Hobby-Barista, habe zu Hause eine riesige Espresso-Maschine mit einer Profi-Mühle, die jeden Tag neu justiert wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, ein Café zu eröffnen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?

Kommentare