+
Roger Cicero.

"So etwas noch nie erlebt"

Cicero: Nach Zusammenbruch fünf Wochen im Hotel

Heidelberg - Musiker Roger Cicero (45, „Frauen regier'n die Welt“) ist tot. Erst im Herbst 2015 hatte er nach einem Zusammenbruch fünf Wochen in einem Heidelberger Hotelzimmer verbracht.

Roger Cicero ist tot: Der Sänger starb am Gründonnerstag, 24.3.2016, an einem Hirnschlag.

Erst im Herbst 2015 hatte der Sänger die Diagnose eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung erhalten. Er war Mitte November bei Freunden zusammengebrochen. Er habe aber nicht ins Krankenhaus gewollt, sagte Cicero in einem Interview mit der  „Bild“-Zeitung im Januar.

Cicero sollte damals absolute Ruhe halten. Seine Freundin habe ihn oft besucht und sei in dieser Zeit eine große Stütze gewesen. „Noch nie habe ich so einen Kontrollverlust über meinen Körper erlebt“, sagte Cicero. „Wenn man von einem Tag auf den anderen körperlich so ausgebremst wird, muss man diesen Schock erst einmal verarbeiten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare