+
Bild aus glücklichen Tagen: Sänger Roger Cicero und Freundin Kathrin - jetzt sind die beiden getrennt.

Nach sieben Jahren neu verliebt

Roger Cicero trennt sich von Freundin

Hamburg - Sieben Jahre waren sie zusammen, doch jetzt hat sich Roger Cicero von seiner Freundin Kathrin getrennt. Alleine bleibt der Schmusesänger jedoch nicht.

Die 35-Jährige sei mit ihren Möbeln und dem gemeinsamen Sohn Louis ausgezogen, berichtete die "Bild"-Zeitung am Dienstag. "Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr", sagte Cicero dem Blatt. Der fünfjährige Louis behält dem Bericht zufolge aber ein Kinderzimmer bei Papa, das Sorgerecht werde geteilt.

Der Entertainer hatte seine Freundin auf einem seiner Konzerte kennengelernt. Am Anfang habe er wegen der Trennung Liebeskummer gehabt und "auch ein paar Tränen vergossen", sagte der 43-Jährige der "Bild".

Mittlerweile hat Cicero aber ein neues Glück, die 32-jährige Sonja aus Hamburg. "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist", sagte der Sänger der "Bild".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare