Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Bild aus glücklichen Tagen: Sänger Roger Cicero und Freundin Kathrin - jetzt sind die beiden getrennt.

Nach sieben Jahren neu verliebt

Roger Cicero trennt sich von Freundin

Hamburg - Sieben Jahre waren sie zusammen, doch jetzt hat sich Roger Cicero von seiner Freundin Kathrin getrennt. Alleine bleibt der Schmusesänger jedoch nicht.

Die 35-Jährige sei mit ihren Möbeln und dem gemeinsamen Sohn Louis ausgezogen, berichtete die "Bild"-Zeitung am Dienstag. "Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr", sagte Cicero dem Blatt. Der fünfjährige Louis behält dem Bericht zufolge aber ein Kinderzimmer bei Papa, das Sorgerecht werde geteilt.

Der Entertainer hatte seine Freundin auf einem seiner Konzerte kennengelernt. Am Anfang habe er wegen der Trennung Liebeskummer gehabt und "auch ein paar Tränen vergossen", sagte der 43-Jährige der "Bild".

Mittlerweile hat Cicero aber ein neues Glück, die 32-jährige Sonja aus Hamburg. "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist", sagte der Sänger der "Bild".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare