+
Reggae-Legende Bob Marley

Bob Marley: So erzog er seinen Sohn

Frankfurt/Main - Die genaue Anzahl der Kinder des jamaikanischen Sängers Bob Marley kann nur geschätzt werden. Einer seiner unehelichen Söhne, Rohan Marley, erzählt jetzt Details aus seiner Kindheit.

Rohan Marley, Sohn der Reggae-Legende Bob Marley, hat die strenge Erziehung durch seinen Vater als gerecht empfunden. „Ich war ein ungezogenes Kind, sehr wild und ein schlechter Schüler“, sagte Marley, der am (morgigen) Samstag 40 wird, der Frankfurter Rundschau.

Besonders sei ihm in Erinnerung geblieben, wie sein Vater ihn eines Tages auf der Treppe abfing und sagte: „Hör gut zu. Wenn Du mir noch einmal Ärger machst, dann bist Du nicht länger mein Sohn.“ Marley fügte hinzu: „Mein Vater hatte ihn dieser Sache doch Recht!“

Er selbst erziehe seine Kinder genau so, „wie mich mein Vater erzogen hat“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare