+
Roland Emmerich gehört zu den großen Action-Regisseuren in Hollywood.

Roland Emmerich macht Actionfilme mit Liebe

München - Regisseur Roland Emmerich (“2012“) muss sich für einen Kinoerfolg immer noch richtig anstrengen. Er verrät sein Geheimnis für erfolgreiches Filme machen.

“Actionkino mag weniger anspruchsvoll sein als Autorenfilme, das heißt aber nicht, dass man Blockbuster nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann“, sagte der 55-Jährige dem Magazin “GQ“ laut Vorabbericht. Das Erfolgsgeheimnis sei Hingabe. “Erfolg haben ist ein Knochenjob, den man nur durchhält, wenn man mag, was man tut“, sagte der gebürtige Stuttgarter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare