+
Roland Emmerich gehört zu den großen Action-Regisseuren in Hollywood.

Roland Emmerich macht Actionfilme mit Liebe

München - Regisseur Roland Emmerich (“2012“) muss sich für einen Kinoerfolg immer noch richtig anstrengen. Er verrät sein Geheimnis für erfolgreiches Filme machen.

“Actionkino mag weniger anspruchsvoll sein als Autorenfilme, das heißt aber nicht, dass man Blockbuster nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann“, sagte der 55-Jährige dem Magazin “GQ“ laut Vorabbericht. Das Erfolgsgeheimnis sei Hingabe. “Erfolg haben ist ein Knochenjob, den man nur durchhält, wenn man mag, was man tut“, sagte der gebürtige Stuttgarter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare