+
Roland Emmerich gehört zu den großen Action-Regisseuren in Hollywood.

Roland Emmerich macht Actionfilme mit Liebe

München - Regisseur Roland Emmerich (“2012“) muss sich für einen Kinoerfolg immer noch richtig anstrengen. Er verrät sein Geheimnis für erfolgreiches Filme machen.

“Actionkino mag weniger anspruchsvoll sein als Autorenfilme, das heißt aber nicht, dass man Blockbuster nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann“, sagte der 55-Jährige dem Magazin “GQ“ laut Vorabbericht. Das Erfolgsgeheimnis sei Hingabe. “Erfolg haben ist ein Knochenjob, den man nur durchhält, wenn man mag, was man tut“, sagte der gebürtige Stuttgarter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare