+
Roland Emmerich liegt was seine politischen Vorlieben betrifft nicht so ganz auf einer Wellenlänge mit seiner Mutter.

Grün gewählt - Ärger für Emmerich

Berlin - Roland Emmerich gilt als einer der großen Regisseure in Hollywood und hat sich mit seinen Blockbustern international viel Ansehen erarbeitet. Bei seiner Mutter hilft ihm dies aber nicht viel.

Der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich hat politische Meinungsverschiedenheiten mit seiner Mutter. “Sie regt sich immer so darüber auf, dass ich die Grünen wähle“, sagte der 55-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Montagausgabe). “Seit meine Mutter gelesen hat, dass ich die Grünen wähle, schickt sie mir die Briefwahl-Unterlagen nicht mehr in die USA.“

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Mit Blick auf seinen neuen Shakespeare-Film “Anonymous“, in dem es um die viel diskutierte Frage geht, wer der wahre Autor der Werke von William Shakespeare sei, sagte Emmerich: “Ich denke, es ist gut, die Leute zu schockieren.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare