+
Roland Kaiser kann nicht begreifen, wie sich die Männer am Hauptbahnhof Köln in der Silvesternacht verhalten haben.

Zu Übergriffen in Köln

Roland Kaiser: Frauen sind kein Freiwild

Berlin - Zahlreiche Anzeigen wegen sexuellen Übergriffen gingen nach der Silvesternacht in Köln bei der Polizei ein. Schlagerstar Roland Kaiser zeigt sich entsetzt über die Vorfälle.

Schlagerstar Roland Kaiser (63) verabscheut die Übergriffe auf Frauen in Köln in der Silvesternacht. „Ich war völlig fassungslos und entsetzt über“, sagte der Sänger („Santa Maria“, „Lieb mich ein letztes Mal“) der Deutschen Presse-Agentur. „Völlig unverschämt, was meine Geschlechtsgenossen angeht, ich kann das gar nicht begreifen, dass man sich so benimmt.“ Da müssten der Gesetzgeber und die Ordnungsmacht Akzente setzen. Frauen seien kein „Freiwild“.

dpa

Liebe Leserinnen und Leser, wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Leider erreichen uns zu diesem Thema so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Kommentare, dass eine gewissenhafte und faire Kontrolle nach den Regeln unserer Netiquette nicht mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Beiträgen zu diesem Thema eine Kommentarmöglichkeit.

Sie können sich beispielsweise unter diesem Artikelzu den Übergriffen in Köln äußern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion