+
Roland Kaiser ist "völlig ruhig und relaxed"

Roland Kaiser kann fast nichts mehr ärgern

Dresden - Nach seiner schweren Erkrankung und einer Lungentransplantation kann Schlagersänger Roland Kaiser fast nicht mehr ärgern. Trotz der schwierigen Bedingungen habe sich "sein Leben nur bisschen verändert".

Schlagersänger Roland Kaiser (59) ist nach einer schweren Erkrankung und einer Lungentransplantation “völlig ruhig und relaxed“. Das ständige Hinterfragen, was alles passieren kann, sei gewichen, sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Dresden nach einem Auftritt. “Heute bin ich mit einer gesunden Anspannung unterwegs - aber ohne große Sorge, dass da etwas Schlimmes passieren könnte.“ Sein ganzes Leben habe sich ein bisschen verändert, sagte Kaiser. “Man kann mich heute kaum noch ärgern - Es sei denn, man greift meine Frau, meine Kinder oder meine Freunde an.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare